| |  |
Verfasst am: 14.09.2010 19:23 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DragonMa hat Folgendes geschrieben: |
Na gut, dann schicke ich es dir mal... |
Ok. Kurze Information.
Beide Layouts, die du mir geschickt hast, also das "normale" und das "verschobene" waren beide nicht gesperrt.
Wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, ob die Information der Sperrung im Layout selbst oder in der DB gespeichert wird. Müßte aber eigentlich im Layout selbst sein.
Beide Layouts sind unterschiedlich groß. Allerdings ist bei dem Screenshot des verschobenen Layouts unten rechts noch ein Fenster zu sehen.
Allerdings nicht "eingereiht" sondern oben drüber. Das würde allerdings auch den Größenunterschied erklären.
Zu sehen ist dieses Fenster jetzt nicht mehr, was allerdings schon komisch ist.
Und ich hatte jetzt beim Beenden des Profilers jede Menge Fehlermeldungen, die ich erst mal wegklicken mußte.
Das waren die selben Fehlermeldungen wie ich sie schon mal hatte und zwar bei diesem Rho-Layout. Wie ich hier schon mal beschrieben hatte.
Kann es sein, das du dieses Layout auf der selben Basis aufgebaut hast? Also dieses Layout nur abgeändert hast?
Der Profiler ändert nicht von sich aus ein Layout. Außer du bist mal "drangekommen" und hast es dadurch verschoben ohne es zu merken.
Jedenfalls laß ich das Layout mal etwas.
Abgesen davon ist mir das viel zu unübersichtlich. Was ist denn mit der Übersicht? Da passt doch höchstens eine Zeile rein.
Ich würde mehr mit Reitern arbeiten . . . aber ist dein Layout.
Wie gesagt, ich laß das Layout (nicht das verschobene) noch drin und teste mal. |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.09.2010 12:16 |
|
|
norbi et orbi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Das Layout (beide) machen immense Probleme. Das ist nämlich genau das, womit ich mir seinerzeit den Profiler zerschossen hatte.
Vielleicht entsinnst du dich daran. Und dein Layout basiert genau auf diesem Layout, wo ich diese Probleme mit hatte.
Und da wundert mich garnichts mehr. Ich hab jetzt mehrere Tests gemacht, aber die Probleme wurden schlimmer.
Zum Schluß war es sogar so, das die Mouse nicht mehr lief, bzw. rumzitterte und es eine ganze Weile dauerte, bis ich die wieder normal benutzen konnte.
Im Layout ist irgendwas drin, wo scheinbar Win7 nicht so gut mit zurechtkommt.
Und soweit ich mich erinnere, hattest du damals nämlich auch schon Probleme mit, ich möchte dich da nur an die unglaublich lange Ladezeit des Profilers erinnern.
Daher von mir der Rat, lösch die Dinger und mach das Layout komplett neu, aber nicht auf dieser Basis. Nimm dafür ein Invelos-Layout und bau darauf dein eigenes Layout auf.
Dann dürften auch keine Probleme bezüglich verschoben sein. |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.09.2010 18:42 |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2010 08:31 |
|
|
norbi et orbi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
DragonMa hat Folgendes geschrieben: |
Wow, Super. Das war mir nicht bewusst! Hoffe du hast dein Rechner dadurch nicht wieder zerschossen.
Werde das Layout jetzt gleich mal entfernen und neu gestalten.
Hab vielen Dank.... |
Kein Problem. Ist aber nichts passiert.
Und nimm auf jeden Fall für das neue Layout als Basis eins von Invelos . . . |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
|