1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=515ebb9d6a9634592f343c735d6c6dd2 profile.php?mode=register&sid=515ebb9d6a9634592f343c735d6c6dd2 regeln.php?sid=515ebb9d6a9634592f343c735d6c6dd2 memberlist.php?sid=515ebb9d6a9634592f343c735d6c6dd2 search.php?sid=515ebb9d6a9634592f343c735d6c6dd2 index.php?sid=515ebb9d6a9634592f343c735d6c6dd2

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Darsteller Details
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Darsteller Details
BeitragVerfasst am: 24.09.2010 14:35 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Hallo zusammen - Ich nutze den DVD Profiler Vers. 3.6.1 1392 unlimited Sammlung über 3000 Filme. Mr. Green
Ich finde vor allem die Funktion "Darsteller Information" sehr praktisch.Ich bin mir sicher,dass die Angabe von Name - Vorname und Geburtsjahr für die meisten Nutzer des DVD Profilers völlig ausreicht,aber ich würde halt gerne mehr Infos zu den Darstellern eintragen können.
Zum Beispiel nicht nur das Geburtsjahr sondern das genaue Datum und falls verstorben das Sterbedatum - vielleicht sogar warum,also bei James Dean ...durch Autounfall....usw.
Na ja ,halt einfach so die Eckdaten des Schauspielers (Kurzbiografie)
Weiss jemand ob und wie das eventuell machbar ist?
Herzlichen Dank Chris alias Bigdaddycool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Darsteller Details
BeitragVerfasst am: 24.09.2010 16:26 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär

Bigdaddycool hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen - Ich nutze den DVD Profiler Vers. 3.6.1 1392 unlimited Sammlung über 3000 Filme. Mr. Green
Ich finde vor allem die Funktion "Darsteller Information" sehr praktisch.Ich bin mir sicher,dass die Angabe von Name - Vorname und Geburtsjahr für die meisten Nutzer des DVD Profilers völlig ausreicht,aber ich würde halt gerne mehr Infos zu den Darstellern eintragen können.
Zum Beispiel nicht nur das Geburtsjahr sondern das genaue Datum und falls verstorben das Sterbedatum - vielleicht sogar warum,also bei James Dean ...durch Autounfall....usw.
Na ja ,halt einfach so die Eckdaten des Schauspielers (Kurzbiografie)
Weiss jemand ob und wie das eventuell machbar ist?
Herzlichen Dank Chris alias Bigdaddycool

Tja Chris, das hätte ich auch gern, nämlich exactes Geburtsdatum und eben auch das Sterbedatum.
Aber leider ist dies (die Hoffnung liegt in noch) nicht im Profiler realisiert.
Momentan ist das Geburtsjahr nur zur Unterscheidung bei Namensgleichheit angedacht.
Wenn du also Zusatzinformationen haben willst, so geht das nur über eigene (HTML) Fenster, die du ja im Profiler einbinden kannst.

Allerdings sehe ich eine Möglichkeit dies evtl. über den CCViewer von TomGaines zu machen. Denn dort gibt es die Möglichkeit eigene Informationen einzutragen und die im Profiler anzeigen zu lassen.
Falls du das Award Plugin im Profiler von Tom benutzt, so gibt es unter Ansicht --> Fenster eine Additional Info. Das ist das Fenster, in dem dann im Profiler diese zusätzlichen Informationen angezeigt werden.

Und du müßtest dann auch den CCViewer installieren. Ist ein eigenständiges Programm, was aber eben Möglichkeiten bietet, die der Profiler nicht hat.

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 19:04 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Tja Chris, das hätte ich auch gern, nämlich exactes Geburtsdatum und eben auch das Sterbedatum.
Aber leider ist dies (die Hoffnung liegt in noch) nicht im Profiler realisiert.
Momentan ist das Geburtsjahr nur zur Unterscheidung bei Namensgleichheit angedacht.
Wenn du also Zusatzinformationen haben willst, so geht das nur über eigene (HTML) Fenster, die du ja im Profiler einbinden kannst.

Na ja.....schade dass es nicht machbar ist und von dem HTML Bumsdingszeugs verstehe ich leider viel zu wenig Rolling Eyes
Ich für meinen Teil finde zum Beispiel das Feld "Mittelname" völlig sinnlos und spiele mit dem Gedanken halt dieses für das exakte Geburtsdatum zu "missbrauchen" Laughing
Leider kann man in dem Feld Geburtsjahr nur das Jahr und KEIN exaktes Datum zB 12.Jan.1978 eingeben,sonst wäre das Problem auf diese Weise lösbar?
Lassen sich eigentlich die Felderbezeichnungen,also **Mittelname** nicht irgendwie ändern,also anders benennen?
Ich als einfacher Anwender bewundere die Programierer vom DVD Profiler,aber ich verstehe manchmal nicht ganz,dass solche - zumindest für dich und mich - sehr wichtige Aspekte von den Programierern einfach nicht "beachtet" werden.

Grüsse:
Chris alias Bigdaddycool
PS Und wie kriege ich den Text den ein anderer geschrieben hat (Zitat) - so wie ihr das macht - vor einmen weissen Hintergrund?
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 09:52 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Na ja.....schade dass es nicht machbar ist und von dem HTML Bumsdingszeugs verstehe ich leider viel zu wenig Rolling Eyes
Ich für meinen Teil finde zum Beispiel das Feld "Mittelname" völlig sinnlos und spiele mit dem Gedanken halt dieses für das exakte Geburtsdatum zu "missbrauchen" Laughing
Leider kann man in dem Feld Geburtsjahr nur das Jahr und KEIN exaktes Datum zB 12.Jan.1978 eingeben,sonst wäre das Problem auf diese Weise lösbar?
Lassen sich eigentlich die Felderbezeichnungen,also **Mittelname** nicht irgendwie ändern,also anders benennen?
Ich als einfacher Anwender bewundere die Programierer vom DVD Profiler,aber ich verstehe manchmal nicht ganz,dass solche - zumindest für dich und mich - sehr wichtige Aspekte von den Programierern einfach nicht "beachtet" werden.

Grüsse:
Chris alias Bigdaddycool
PS Und wie kriege ich den Text den ein anderer geschrieben hat (Zitat) - so wie ihr das macht - vor einmen weissen Hintergrund?

Nein, in dem Geburtsdatenfeld geht nur die Jahresangabe.
Und das Mittelname-Feld ist völlig überflüssig, da gebe ich dir Recht. Nur Vorname würde völlig reichen...
Die Zahl ins Mittelnamen-Feld einzutragen sehe ich als gefährlich an.
Weil du dann auf jeden Fall die Schauspieler in deinen Datensätzen sperren mußt, sonst sind die beim nächsten aktualisieren weg, bzw. du hättest die dann auch noch doppelt in der Datenbank drin. Du könntest keine Profile hochladen. Das sind so die Punkte, woran du denken solltest.

Aber eines sollte man nicht vergessen (vergess ich auch immer wieder gerne), der Profiler ist ein DVD Verwaltungsprogramm und es ist schon toll was der darüber hinaus schon kann...

Wenn du auf auf eine Nachricht antwortest, also auf "Zitat" klickst, so steht am Anfang des Textes z.B. hier bei deinem Text ein quote="Bigdaddycool" und am Ende dieses Textes ein /quote. Ich hab jetzt die eckigen Klammern jeweils weggelassen, sonst nimmt der das als Befehl. Das quote (mit dem "Namen" markiert den Anfang des "Zitats" und das /quote dahinter halt eben das Ende.
Zitat:
Das was dazwischen steht sieht dann so aus. Hier habe ich nur "quote" davor und dahinter gesetzt, daher steht hier "Zitat" drüber.

Scheinbar hast du das bei deiner obigen Antwort rausgelöscht. Oder nicht auf "Zitat" geklickt, sondern oben auf "Antwort" und dann den Text reinkopiert...?

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 10:54 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Aber eines sollte man nicht vergessen (vergess ich auch immer wieder gerne), der Profiler ist ein DVD Verwaltungsprogramm und es ist schon toll was der darüber hinaus schon kann...

Ich gebe dir in diesem Punkt 100%tig recht - vielleicht habe ich mich auch in dieser Hinsicht ein wenig "missverständlich" ausgedrückt Mr. Green

Bei mir wird der DVD Profiler *quasi* als Videothekenprogram für die ganze Familie genutzt.Meistens sind es die Kinder die einen Film nicht zurückbringen oder ich nehm mir ein paar DVDs mit,wenn ich mal wieder eine längere Tour fahren muss.....
Gerade aus diesem Grund,sind mir solche "nebensächlichkeiten" wie der "Verleihstatus" - hab ich den Film schon gesehen - die Beurteilung und halt eben die Darsteller Informationen so ungemein wichtig!
Laughing
Ich versuche an dieser Stelle meine **Kritik** an die Adresse der Programierer etwas besser zu formulieren....
"Wenn man so ein Genie ist und solch wunderbare und geniale Dinge wie den DVD Profiler ins Leben rufen kann,wenn man dem Benutzer die Möglichkeit gibt so viele Dinge wie "Studios - oder Media Companys und Genres selber einrichten zu können - *warum zum Geier* macht man das dann nicht auch gleich bei den Darsteller Informationen?
Zwinker
Für mich ist und bleibt der DVD Profiler das beste was ich mir wünschen kann - auch wenn das eine oder andere - zumindest in meinen Augen - etwas besser gelöst werden könnte,trotzdem DANKE an alle die dazu beitragen oder beigetragen haben,dass es den DVD Profiler überhaupt gibt.
LG Chris alias Bigdaddycool
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 12:31 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Ich gebe dir in diesem Punkt 100%tig recht - vielleicht habe ich mich auch in dieser Hinsicht ein wenig "missverständlich" ausgedrückt Mr. Green

Bei mir wird der DVD Profiler *quasi* als Videothekenprogram für die ganze Familie genutzt.Meistens sind es die Kinder die einen Film nicht zurückbringen oder ich nehm mir ein paar DVDs mit,wenn ich mal wieder eine längere Tour fahren muss.....
Gerade aus diesem Grund,sind mir solche "nebensächlichkeiten" wie der "Verleihstatus" - hab ich den Film schon gesehen - die Beurteilung und halt eben die Darsteller Informationen so ungemein wichtig!
Laughing
Ich versuche an dieser Stelle meine **Kritik** an die Adresse der Programierer etwas besser zu formulieren....
"Wenn man so ein Genie ist und solch wunderbare und geniale Dinge wie den DVD Profiler ins Leben rufen kann,wenn man dem Benutzer die Möglichkeit gibt so viele Dinge wie "Studios - oder Media Companys und Genres selber einrichten zu können - *warum zum Geier* macht man das dann nicht auch gleich bei den Darsteller Informationen?
Zwinker
Für mich ist und bleibt der DVD Profiler das beste was ich mir wünschen kann - auch wenn das eine oder andere - zumindest in meinen Augen - etwas besser gelöst werden könnte,trotzdem DANKE an alle die dazu beitragen oder beigetragen haben,dass es den DVD Profiler überhaupt gibt.
LG Chris alias Bigdaddycool

Ja so ist es. Hätte auch gerne noch z.B. die Synchronsprecher drin. Ach, die Liste ist lang. Der Profiler ist da wirklich das beste Programm.

Und wie ich sehe hat es ja jetzt geklappt mit dem "zitieren".

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 22:12 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Und wie ich sehe hat es ja jetzt geklappt mit dem "zitieren"

Ja das "zitieren" klappt nun,dank deiner Anleitung Mr. Green
Ich hab da aber noch ne "Zusatzfrage"........
Meine Kinder lassen die DVDs in den Orig Hüllen - ich steck sie in Umschläge und meine Frau steckt sie in Musik CD Hüllen ....ihrer Meinung nach sieht das im Schränkchen ordentlicher aus ,ist platzsparender und das staubwischen ***im Schrank*** geht so viel besser von der Hand....ach diese Weiber...(ich glaub ich hör mich schon an wie Mario Barth)Mr. Green Mr. Green
Nun hat es im Profiler die Funktion oder besser gesagt das Feld "Verpackung" ......man kann da vieles wählen unter anderem *benutzerdefiniert*.....aber wie zum Henker kann ich da was eingeben....ich meine etwas was nicht vorgegeben ist zB Ordnerhülle oder etwas in der Art?

LG Chris alis Bigdaddycool
BeitragVerfasst am: 25.09.2010 22:40 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Ich hab da aber noch ne "Zusatzfrage"........
Meine Kinder lassen die DVDs in den Orig Hüllen - ich steck sie in Umschläge und meine Frau steckt sie in Musik CD Hüllen ....ihrer Meinung nach sieht das im Schränkchen ordentlicher aus ,ist platzsparender und das staubwischen ***im Schrank*** geht so viel besser von der Hand....ach diese Weiber...(ich glaub ich hör mich schon an wie Mario Barth)Mr. Green Mr. Green
Nun hat es im Profiler die Funktion oder besser gesagt das Feld "Verpackung" ......man kann da vieles wählen unter anderem *benutzerdefiniert*.....aber wie zum Henker kann ich da was eingeben....ich meine etwas was nicht vorgegeben ist zB Ordnerhülle oder etwas in der Art?

LG Chris alis Bigdaddycool

Geht leider nicht, du kannst nur die auswählen, die auch vorgegeben sind.

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 23:37 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi

Hier irrt der kleine Scorpion.

Achtung: Nach diesen Änderungen, keine Profile einsenden bzw. den Haken für Verpackung entfernen!!!!!

Einfach in der deutschen Sprachdatei die Einträge für nicht benutzte Verpackungen im englischen linken Teil raussuchen und passend rechts im deutschen Teil umschreiben.

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 26.09.2010 09:09 Antworten mit Zitat
Speedy666
DVD Profiler Fachmann

Weil anscheinend ein Großteil der Benutzer dagegen sind!

Im großen Profiler-Forum gab es vor einiger Zeit einmal einen Feature-Request der genau diesen Punkt betraf - Zusatzinformationen zu den einzelnen Darstellern - dieser Vorschlag wurde von einem großen Teil der Community strikt abgelehnt. Was mich ehrlich gesagt stark gewundert hat, da auch ich mir ein Zusatzfeld bei den Darstellern wünschen würde um diverse Informationen zu erfassen.

Bei einer derartigen Ablehnung ist es aber nicht verwunderlich, wenn der Programmierer diese Funktion nicht in Bedracht zieht.

mfg Speedy
BeitragVerfasst am: 26.09.2010 09:24 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Einfach in der deutschen Sprachdatei die Einträge für nicht benutzte Verpackungen im englischen linken Teil raussuchen und passend rechts im deutschen Teil umschreiben.

Erst mal vielen Dank für diese Hilfe....ich dachte mir schon sowas,denn "Benutzerdefiniert" bedeutet für mich - "vom Benutzer,also mir frei wählbar" Laughing

Bitte lacht mich nicht aus,aber meine Welt besteht mehrheitlich aus Motorrädern und Trucks - von einem PC weiss ich nur gerade wie man ihn bedient und bei einem Prog (zumindest in den meisten Fällen) wo man was anklicken muss,aber aus diesem Satz hier von Snoopy werd ich nicht schlau.....
Das ist für mich in etwa so umständlich - verständlich formuliert,als würd ICH hier schreiben....."wollen tät ich schon möchten,aber können tut leider nicht gehen...." oder anders rum gesagt Snoopy,kannst du mir das bitte etwas verständlicher (einfacher) erklären:-)
Zwinker

Ganz grosses Danke im voraus
Chris alias Bigdaddycool
BeitragVerfasst am: 26.09.2010 09:35 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Speedy666 hat Folgendes geschrieben:

Weil anscheinend ein Großteil der Benutzer dagegen sind!

Im großen Profiler-Forum gab es vor einiger Zeit einmal einen Feature-Request der genau diesen Punkt betraf - Zusatzinformationen zu den einzelnen Darstellern - dieser Vorschlag wurde von einem großen Teil der Community strikt abgelehnt. Was mich ehrlich gesagt stark gewundert hat, da auch ich mir ein Zusatzfeld bei den Darstellern wünschen würde um diverse Informationen zu erfassen.

Bei einer derartigen Ablehnung ist es aber nicht verwunderlich, wenn der Programmierer diese Funktion nicht in Bedracht zieht.

mfg Speedy

Nun ja,das konnte ich nicht wissen,da ich erst vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestossen bin,aber eigenartig ist das schon.
Ich meine,bei vielen "Sachen" sind zusätzliche Felder oder "editier möglichkeiten" dazu gekommen.Man *muss* diese ja nicht unbedingt nutzen,aber diejenigen die sie nutzen möchten - und zu denen gehöre ich auch - hätten ihre helle Freude daran Mr. Green

Mfg Chris alias Bigdaddycool
BeitragVerfasst am: 26.09.2010 10:44 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi

Erst mal vielen Dank für diese Hilfe....ich dachte mir schon sowas,denn "Benutzerdefiniert" bedeutet für mich - "vom Benutzer,also mir frei wählbar" Laughing

Bitte lacht mich nicht aus,aber meine Welt besteht mehrheitlich aus Motorrädern und Trucks - von einem PC weiss ich nur gerade wie man ihn bedient und bei einem Prog (zumindest in den meisten Fällen) wo man was anklicken muss,aber aus diesem Satz hier von Snoopy werd ich nicht schlau.....
Das ist für mich in etwa so umständlich - verständlich formuliert,als würd ICH hier schreiben....."wollen tät ich schon möchten,aber können tut leider nicht gehen...." oder anders rum gesagt Snoopy,kannst du mir das bitte etwas verständlicher (einfacher) erklären:-)
Zwinker

Chris alias Bigdaddycool

Na klar kann ich:

Obere Zeile auf Extras klicken -> darunter sind dann die Optionen, drauf klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier auf der linken Seite auf System klicken. Das Fenster ändert sich und gibt die Option Sprache frei. Hier sollte im Glücksfall Michaels Deutsch (German)-ZZ angezeigt werden. Drunter ist ein Button Bearbeiten Druffklicken und ein weiteres Fenster Bildschirmfüllend geht auf. Links ist das englische Original und rechts die Übersetzung von Michael. Im rechten Teil findest du z.B. in Zeile 776 die Verpackung Clamshell, falls du keine Dein Eigen nennst, kannst Du nach Belieben umbennen. Dafür die Zeile anklicken und unten rechts wird das Wort farbig hinterlegt angezeigt. Dort den Wunschtext eingeben und auf Save klicken! Bzw. weitere Änderungen vornehmen und dann Save klicken. Im kleinen Fenster von vorher nur noch auf OK klicken und Du kannst den entsprechenden Filmen Dein Wunschcover zuordnen! Mr. Green

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 10:59 Antworten mit Zitat
Bigdaddycool
DVD Profiler Freund

Zwinker

Chris alias Bigdaddycool

Na klar kann ich:

Obere Zeile auf Extras klicken -> darunter sind dann die Optionen, drauf klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier auf der linken Seite auf System klicken. Das Fenster ändert sich und gibt die Option Sprache frei. Hier sollte im Glücksfall Michaels Deutsch (German)-ZZ angezeigt werden. Drunter ist ein Button Bearbeiten Druffklicken und ein weiteres Fenster Bildschirmfüllend geht auf. Links ist das englische Original und rechts die Übersetzung von Michael. Im rechten Teil findest du z.B. in Zeile 776 die Verpackung Clamshell, falls du keine Dein Eigen nennst, kannst Du nach Belieben umbennen. Dafür die Zeile anklicken und unten rechts wird das Wort farbig hinterlegt angezeigt. Dort den Wunschtext eingeben und auf Save klicken! Bzw. weitere Änderungen vornehmen und dann Save klicken. Im kleinen Fenster von vorher nur noch auf OK klicken und Du kannst den entsprechenden Filmen Dein Wunschcover zuordnen! Mr. Green

Du hast mich "beinahe" glücklich gemacht Mr. Green
Ich kann deinen Angaben folgen nur erscheint bei mir in der von dir angegebenen Zeile:Datei wird an IVS geschickt und nicht Clamshell - oder mach ich was falsch?
(German - zz ist angezeigt)

Dankbare Grüsse:
Chris alias Bigdaddycool
BeitragVerfasst am: 26.09.2010 17:54 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi

Kann eventuell daran liegen, daß wir unterschiedliche Bearbeitungsstände der Übersetzung haben. Ich habe mit einem Rechtsklick die Übersetzung alphabetisch sortiert. Ansonsten bleibt nur alle Zeilen durchsuchen und dann ändern! Idee

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 18:47 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Hier irrt der kleine Scorpion.

Achtung: Nach diesen Änderungen, keine Profile einsenden bzw. den Haken für Verpackung entfernen!!!!!

Na sooooo groß bist du ja nun auch nicht.... Very Happy

Die Sprachdatei ändern, was für eine Idea .... Ist ja fast ein Eingriff in die Programmstruktur. Aber unbedingt dran denken: den obigen schon erwähnten Punkt,
und natürlich in den Profilen die Verpackung sperren, sonst war es das beim nächsten Update.
Zusätzlich noch alle Änderungen notieren, damit beim nächsten Programmrelease incl. neuer Übersetzungstabelle auch wieder der gewünschte Zustand erreicht wird.

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 18:57 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Du hast mich "beinahe" glücklich gemacht Mr. Green
Ich kann deinen Angaben folgen nur erscheint bei mir in der von dir angegebenen Zeile:Datei wird an IVS geschickt und nicht Clamshell - oder mach ich was falsch?
(German - zz ist angezeigt)

Dankbare Grüsse:
Chris alias Bigdaddycool

Das liegt vielleicht daran, das du doch nicht die "richtige" Sprachdatei gewählt hast. Denn es gibt eine Sprachdatei die zwar "German" heißt, aber es ist nicht die richtige Datei. Die heißt German-ZZ. Diese andere Datei zeigt dir im Spracheditor auch "German-ZZ" an, daher leicht zu verwechseln.

Ich glaub ich hab's oben schon mal irgendwo erwähnt, schmeiß diese falchen Götter raus und behalt nur die richtige Datei.

Du brauchst aber nicht in dieser Datei groß zu suchen oder scrollen, sondern gibst oben in dem Feld "Highlight String" einfach den gewünschten (zu suchenden) Begriff ein.
Mit jedem Buchstaben zeigt er dir die Anzahl der Treffer an. Dann einfach auf den Pfeil daneben klicken und schon stehst du exact auf deinem Suchbegriff. Ändern und abspeichern.

BeitragVerfasst am: 30.09.2010 13:21 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi

Denn es gibt eine Sprachdatei die zwar "German" heißt, aber es ist nicht die richtige Datei. Die heißt German-ZZ.

Nun ja, wie man's nimmt...

INTERN heißt auch die mitgelieferte "... ZZ". Ken benutzt irgend eine ziemlich veraltete Version meiner Übersetzung, die zudem noch von einem älteren DVDP stammt.
EXTERN (also auf Dateinamen-Ebene) hast Du natürlich recht. Smile

BeitragVerfasst am: 30.09.2010 16:49 Antworten mit Zitat
norbi et orbi

Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Denn es gibt eine Sprachdatei die zwar "German" heißt, aber es ist nicht die richtige Datei. Die heißt German-ZZ.

Nun ja, wie man's nimmt...

INTERN heißt auch die mitgelieferte "... ZZ". Ken benutzt irgend eine ziemlich veraltete Version meiner Übersetzung, die zudem noch von einem älteren DVDP stammt.
EXTERN (also auf Dateinamen-Ebene) hast Du natürlich recht. Smile

Genau so ist es.
Und genau so hatte ich es oben auch beschrieben......... Mr. Green

Darsteller Details
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen