Verfasst am: 12.10.2010 11:52 |
|
|
moonbrain |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
Bin ein DVD-Profiler und somiot auch Board-Frischling hier, freue mich aber, auf diese Software gestossen zu sein und möchte künftig einiges an Zeit damit verbraten .
Habe die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden....
Meine Frage betrifft die Filmwahl. Wenn ich dort die nicht gesehenen Filme anzeigen lassen möchte, erwartet DVD-Profiler von mir, dass ich jeden Vorschlag bewerte. Da ich viele Filme in der Sammlung habe, welche ich noch nicht gesehen habe, ist das recht mühsam.
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir DVD-Profiler einfach eine Liste von nie gesehenen Filmen anzeigt ohne den ganzen "Firlefanz" drumherum, bzw. ohne dass ich jeden nicht gesehenen Film in der Filmwahl bewerten muss?
Danke und Gruss,
moonbrain |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2010 12:13 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
moonbrain hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir DVD-Profiler einfach eine Liste von nie gesehenen Filmen anzeigt ohne den ganzen "Firlefanz" drumherum, bzw. ohne dass ich jeden nicht gesehenen Film in der Filmwahl bewerten muss |
Bei den Filtern gibt es unter dem Reiter Personal (Persönlich) die Einstellung Watched Status (Gesehen). Wenn Du da den Radiobutton "Not" ("Nicht") aktivierst, werden Dir in der Collection List (Sammlungsliste) nur die Filme aufgelistet, die den Status "nie gesehen" besitzen.
...und Wilkommen im Forum |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2010 15:07 |
|
|
moonbrain |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Danke! Habe irgendwie in meinen ersten Minuten das Menu "Filter" weggeklickt, jetzt wo ich's unter Ansicht wieder geholt habe war's null problemo.
Gruss |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|