|  | Film als gesehen markieren |
|  |
Verfasst am: 01.12.2010 18:44 |
|
|
cama2809 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
Ich möchte die DVD's die ich eintrage alle als gesehen markieren,ich finde aber keinen Button wo ich das einstellen kann.Bei mir stehen alle Filme als nicht gesehen.
wie kann ich das ändern
cama |
|
|
|
|
 |  | Re: Film als gesehen markieren |
|  |
Verfasst am: 01.12.2010 19:25 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
cama2809 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich möchte die DVD's die ich eintrage alle als gesehen markieren,ich finde aber keinen Button wo ich das einstellen kann.Bei mir stehen alle Filme als nicht gesehen.
wie kann ich das ändern
cama |
Alle markieren (STrg A), dann Sammlung --> markierte bearbeiten --> zuletzt gesehen.
Da kannst du dann markieren, wer den Film gesehen haben soll . . .
Einzeln über DVD --> gesehen von, oder über den Button oben (dieser Fernsehbildschirm mit Person) oder STRG W . . . |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
Verfasst am: 01.12.2010 20:42 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wichtig ist, dass vorher ein Benutzer erstellt wird (über Extras -> Benutzer bearbeiten), damit ein Name in der Liste auftaucht. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|