|  | HTML Code für Fenster mit klickbarem Link |
|  |
Verfasst am: 29.01.2011 18:05 |
|
|
tober1996 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Fachleute,
ich würde gerne in meiner Filmübersicht ein Fenster haben in dem ich einen (vorher eingetragenen) Link anklicken kann, z.B. zum Aufruf des passenden Trailers bei Youtube. Das sollte vielleicht so funktionieren wie beim Cover, wenn man dort rüber scrollt kommt der "Finger" zum klicken.
Kann das jemand mit ein bißchen HTML realisieren? Oder gibts hierfür schon eine Lösung? |
|
|
|
|
 |  | Re: HTML Code für Fenster mit klickbarem Link |
|  |
Verfasst am: 31.01.2011 10:55 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
tober1996 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Fachleute,
ich würde gerne in meiner Filmübersicht ein Fenster haben in dem ich einen (vorher eingetragenen) Link anklicken kann, z.B. zum Aufruf des passenden Trailers bei Youtube. Das sollte vielleicht so funktionieren wie beim Cover, wenn man dort rüber scrollt kommt der "Finger" zum klicken.
Kann das jemand mit ein bißchen HTML realisieren? Oder gibts hierfür schon eine Lösung? |
Das gibt es im Prinzip schon, ist Bestandteil des Profilers. Oben in der Kopfleiste das Filmsymbol anklicken.
Wenn dir das zuwenig ist, bzw. du andere Trailer, Clips etc. haben willst und auch mehr Trailer pro Film, empfehle ich dir mein Trailerfenster.
Hier werde ich in Kürze eine neue Version zur Verfügung stellen, ebenso wie eine komplett neue Version meines Soundtrackfensters.
Derweil kannst du dich ja hier schon mal etwas einlesen.  |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 01.02.2011 23:15 |
|
|
tober1996 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Norbert,
danke für deine Antwort!
Leider ist der Button "Trailer ansehen" bei mir immer farblos. Muss ich in meinen Filmen irgendwo noch einen Link hinterlegen oder werden hier nur die automatisch heruntergeladenen Daten hinterlegt.
Frank |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 02.02.2011 11:37 |
|
|
norbi et orbi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da muß ich leider passen, "farblos" ist der bei mir überhaupt nicht.
Bedingt auch dadurch, weil man ja darüber eigene Links eintragen kann.
Allerdings nicht den Direktlink zum abspielen eines Trailers sondern die Hauptseite. Also mal zum Beispiel für "Ice Age 3" die Trailerseite von Movie-Maze wo alle Trailer von "Ice Age 3" dann drauf sind.
Dafür mußt du dich dann einloggen und kannst Links hinzufügen etc.
Was passiert denn, wenn du auf dieses farblose Icon klickst?
Welche Profiler Version benutzt du denn? Hast du eine Vollversion?
Du könntest mal folgendes versuchen:
mit der rechten Maustaste auf die Leiste oder ein Icon klicken, im dem Menü dann unten den letzten Punkt "anpassen..." wählen. Dann öffnet sich ein Anpassen-Menü. Dann mit der linken Maustaste des Filmicon anpacken und raus ziehen. Menü wieder schließen. Profiler schließen. Wieder neu starten und dasselbe wie vorher, jetzt aber das Filmicon wieder reinsetzen, das findest du in dem Menü unter Registerkarte "Befehle", linke Seite sind die Kategorien und rechte Seite die Befehle. Da findest du dann rechts das Icon. Einfach mit der Maus anpacken und wieder zurückschieben. Danach das Menü wieder schließen. Evtl. noch den Profiler neustarten.
Hört sich vielleicht jetzt alles etwas komisch an, aber ich hatte schon erlebt das sich der Profiler da irgendwie selbst verhaddert, und durch dieses Icon raus und wieder rein dann wieder gefangen hat.
Ansonsten hätte ich leider keine Idee, außer vielleicht, nimm mein Trailerfenster (neue Version ist hochgeladen) da hast du dann keine Problem mit sowas.
Hast die Trailer immer griffbereit und kannst soviele reinpacken wie du willst....  |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.02.2011 13:09 |
|
|
norbi et orbi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nachtrag wegen farblosem Button von Trailer ansehen.
Hab nämlich gerade die neue Version vom Profiler 3.7.2 installiert.
Da war der auch farblos. Es muß dann erstmal die Online-Liste aktualisiert werden, dann geht das wieder.
Und dann dann sind auch die Bewertungszahlen (Rottenromatoes etc.) sichtbar.... |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2011 20:55 |
|
|
tober1996 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Super, danke für den Tipp. Jetzt gehts bei mir auch. Genau das was ich wollte. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|