Verfasst am: 03.03.2011 19:52 |
|
|
Holländer |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo
Habe ein Problem und zwar kann ich in meiner Onlineliste keine Blu-ray Filme mehr sehen die ich aber im Programm selber sehen kann auch fehlen einige DVD`s, so wird zB. die Mad Max Box nur als Teil 3 angezeigt, die ersten beiden Teile sind nicht zu sehen.
Habe alle Einstellungen versucht und auch ist nichts gesperrt. das Problem besteht seit dem Update auf 3.7.2 |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2011 20:32 |
|
|
Ewok |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da Teil 3 von Mad Max der einzige Teil ist, der eine FSK 16 Freigabe hat, vermute ich mal, du hast auf der Invelos Website bei my profiler -> Online Collection die Häkchen bei Adult Titles nicht gesetzt. |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.03.2011 22:42 |
|
|
Holländer |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
ok hat sich erledigt, bei publik fehlte wirklich ein häkchen, muß sich nach dem update verstellt haben da es vorher nicht war, aber warum zeigte er mir online überhaupt keine blu-rays an, auch wenn sie ab 6-12-16 oder so waren? |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|