1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=5ae25ae72184c08f7a618b8cea098815 profile.php?mode=register&sid=5ae25ae72184c08f7a618b8cea098815 regeln.php?sid=5ae25ae72184c08f7a618b8cea098815 memberlist.php?sid=5ae25ae72184c08f7a618b8cea098815 search.php?sid=5ae25ae72184c08f7a618b8cea098815 index.php?sid=5ae25ae72184c08f7a618b8cea098815

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Grosse Probleme mit dem Iphone-App
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Grosse Probleme mit dem Iphone-App
BeitragVerfasst am: 15.03.2011 01:51 Antworten mit Zitat
bintangkecil
DVD Profiler Laie

Hallo Leute Smile

ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen koennt.
ich habe mir heute die App von DVD-Profiler fuer das Iphone 4 zu einem preis von 6,99 € gekauft, was wie ich finde, fuer ein iphone app echt teuer ist.

an und fuer sich ja kein ding, aber jetzt hab ich folgene probleme, die das app leider unbrauchbar machen Sad :

es fing damit an, dass die cover aus der filmdatenbank oft nicht in meine sammlung mit hochgeladen wurden. so musste ich dann den eintrag jedesmal wieder loeschen, den film neu suchen und ich meine sammlung hochladen und das so oft wiederholen, bis es dann mal mit dem cover geklappt hat.

das zweite problem zeigte sich dann gleich dei der funktion, mit der man eintragen kann, an wen man welche filme verliehen hat.
immer, wenn ich auf den "loan-to"-button druecke, stuerzt die app ab, sodass ich diese funktion noch nie nutzen konnte.

aber die kroenung kam dann, als ich in meiner sammlung bei meinem 121. film angelangt war. denn jetzt kann ich auf einmal GAR KEINE filme mehr in meine sammlung laden, da nun auch hier die app jedes mal abstuerzt, wenn einen film importieren will. Mad

6,99 € also total fuer die katz, so wies momentan aussieht Sad

oder habt ihr vllt irgendwelche ideen?

wenn ihr mir helfen koenntet, wuerde ich mich sehr freuen Smile

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.03.2011 10:02 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Da hilft nur ein Support-Ticket bei Invelos aufgeben. Ich habe diese Probleme mit meiner App nicht.

Zum Preis: Ich denke, es ist ein fairer Kompromiss zwischen dem Preis, der für die Windows mobile Variante verlangt wird ($18,95), und dem Preis für aufwendigere iPhone Apps, die sich im Bereich von 4-5 Euro bewegen.

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.03.2011 13:04 Antworten mit Zitat
bintangkecil
DVD Profiler Laie

danke fuer deine antwort Smile

ja ich hatte die app nun geloescht und neu installiert. jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. ich muss zwar alle filme natuerlich wieder neu einscannen, aber wenn es weiterhin so klappt, sollte das ja recht schnell gehen.
wenn dann wieder probleme auftauchen, werde ich mich an den support wenden.

und wegen dem preis, wie schon gesagt, an und fuer sich ist es ja kein ding, mal mehr fuer eine app auszugeben, aber dafuer, dass sie nicht funktioniert hat, war sie mir dann doch zu teuer Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grosse Probleme mit dem Iphone-App
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen