|  | Grosse Probleme mit dem Iphone-App |
|  |
Verfasst am: 15.03.2011 01:51 |
|
|
bintangkecil |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Leute
ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen koennt.
ich habe mir heute die App von DVD-Profiler fuer das Iphone 4 zu einem preis von 6,99 € gekauft, was wie ich finde, fuer ein iphone app echt teuer ist.
an und fuer sich ja kein ding, aber jetzt hab ich folgene probleme, die das app leider unbrauchbar machen :
es fing damit an, dass die cover aus der filmdatenbank oft nicht in meine sammlung mit hochgeladen wurden. so musste ich dann den eintrag jedesmal wieder loeschen, den film neu suchen und ich meine sammlung hochladen und das so oft wiederholen, bis es dann mal mit dem cover geklappt hat.
das zweite problem zeigte sich dann gleich dei der funktion, mit der man eintragen kann, an wen man welche filme verliehen hat.
immer, wenn ich auf den "loan-to"-button druecke, stuerzt die app ab, sodass ich diese funktion noch nie nutzen konnte.
aber die kroenung kam dann, als ich in meiner sammlung bei meinem 121. film angelangt war. denn jetzt kann ich auf einmal GAR KEINE filme mehr in meine sammlung laden, da nun auch hier die app jedes mal abstuerzt, wenn einen film importieren will.
6,99 € also total fuer die katz, so wies momentan aussieht
oder habt ihr vllt irgendwelche ideen?
wenn ihr mir helfen koenntet, wuerde ich mich sehr freuen
lg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.03.2011 10:02 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Da hilft nur ein Support-Ticket bei Invelos aufgeben. Ich habe diese Probleme mit meiner App nicht.
Zum Preis: Ich denke, es ist ein fairer Kompromiss zwischen dem Preis, der für die Windows mobile Variante verlangt wird ($18,95), und dem Preis für aufwendigere iPhone Apps, die sich im Bereich von 4-5 Euro bewegen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 15.03.2011 13:04 |
|
|
bintangkecil |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
danke fuer deine antwort
ja ich hatte die app nun geloescht und neu installiert. jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. ich muss zwar alle filme natuerlich wieder neu einscannen, aber wenn es weiterhin so klappt, sollte das ja recht schnell gehen.
wenn dann wieder probleme auftauchen, werde ich mich an den support wenden.
und wegen dem preis, wie schon gesagt, an und fuer sich ist es ja kein ding, mal mehr fuer eine app auszugeben, aber dafuer, dass sie nicht funktioniert hat, war sie mir dann doch zu teuer  |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|