1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=64a14c8973a83baced12aa4b36cd03e1 profile.php?mode=register&sid=64a14c8973a83baced12aa4b36cd03e1 regeln.php?sid=64a14c8973a83baced12aa4b36cd03e1 memberlist.php?sid=64a14c8973a83baced12aa4b36cd03e1 search.php?sid=64a14c8973a83baced12aa4b36cd03e1 index.php?sid=64a14c8973a83baced12aa4b36cd03e1

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » deutsche Übersetzung der Regeln zum Einsenden von Profilen ?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
deutsche Übersetzung der Regeln zum Einsenden von Profilen ?
BeitragVerfasst am: 08.08.2011 23:49 Antworten mit Zitat
Wave75
DVD Profiler Laie

Hallo erstmal Very Happy

Ich bin einer dieser nervigen Neulinge im Forum und grüße alle "alten Hasen" (auch wenn die mich gleich bestimmt alle verprügeln wollen) Laughing

Ich benutze den DVD Profiler schon seit Jahren und bin froh endlich ein Forum dazu gefunden zu haben. Habe auch schon einige gute Tips aufgegriffen. Ihr seit irgendwie alle Profi's Smile

Wie ich aus einigen Beiträgen erfahren habe, sehen es viele erfahrene User gar nicht gern, wenn Anfänger neue Profile beisteuern. Kann ich irgendwie auch verstehen...aber Jeder fängt doch mal klein an.

Ich hatte jedenfalls Lust dazu und habe mich wirklich Stunden gequält um alles möglichst perfekt zu machen. Ich schreibe auch nicht irgendeinen Mist in ein Profil, ich will ja selbst, dass auch Andere etwas damit anfangen können.

Lange Rede, kurzer Sinn....natürlich (oder zum Glück, wie viele jetzt bestimmt denken Very Happy ) hat es nicht geklappt. Das Profil wurde zwar nicht abgelehnt, aber steht irgendwie seit Wochen auf "reviewing".
Also werde ich wohl etwas falsch gemacht haben. Ich muss ja auch zugeben, dass meine Englischlehrerin damals über meiner Kenntnisse eher "not amused" war. Wahrscheinlich habe ich einige Regeln einfach falsch verstanden.

Ich habe auch hier im Forum schon lange gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb meine Frage : gibt's diese Regeln irgendwo für Englisch-Dummis auf deutsch ? Mr. Green

Viiiiiiiiele Grüße

Wave75
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.08.2011 09:04 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi

http://www.dvdprofiler-forum.de/viewtopic.php?t=1913&postdays=0&postorder=asc&start=20

Vorletztes Posting Zwinker

Re: deutsche Übersetzung der Regeln zum Einsenden von Profil
BeitragVerfasst am: 09.08.2011 18:04 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Wave75 hat Folgendes geschrieben:
Das Profil wurde zwar nicht abgelehnt, aber steht irgendwie seit Wochen auf "reviewing".

Ich hatte zwar noch nie diesen Status, aber ich hab gehört, dass der vorkommen kann, wenn neue Geburtsjahre mit beigesteuert wurden. Dann wird dieses genauer überprüft. Ich selbst steuere selten Geburtsjahre bei.

Zitat:
Also werde ich wohl etwas falsch gemacht haben.

Muss es nicht unbedingt heißen. Wenn etwas offensichtlich falsch war, wird es gleich abgelehnt (d.h. nach ein paar Tagen nach Einsenden geht es gleich von "Received" auf "Declined").

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.08.2011 20:40 Antworten mit Zitat
Wave75
DVD Profiler Laie

Hallo und vielen Dank erstmal für eure schnellen Antworten !!!!

Wahnsinn Exclamation was für eine Fleißarbeit von Hugo, mit so einer aufbereiteten und ausführlich genialen Übersetzung hätte ich jetzt nicht gerechnet Very Happy Vielen Dank !

Ich werde das dann mal durchackern wenn ich die Zeit finde.

Der Tip mit dem Geburtsdatum war richtig. Höchstwahrscheinlich war das mein Fehler. Ich habe erst nachher gelesen, dass man diese Daten nur angeben soll, wenn es zwei Schauspieler mit gleichem Namen gibt. Hatte gedacht ich mach's extra genau und ausführlich.......nee da wollen die das gar nicht ....nee nee nee Mr. Green

Also werde ich mich, wenn ich wieder mal ne DVD hab, die noch nicht in der Datenbank ist, besser an die Regeln halten (jetzt kann ich sie ja auch verstehen Zwinker )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deutsche Übersetzung der Regeln zum Einsenden von Profilen ?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen