|  | Fortlaufende Nummer nach löschen alter Einträge |
|  |
Verfasst am: 12.08.2011 10:47 |
|
|
ptonka |
Hat DVD Profiler schon mal gestartet |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe einige meiner alten Einträge gelöscht, da ich diese DVDs verkauft habe. Beim Hinzufügen neuer Einträge füllt der DVD-Profiler die gelöschten, nun freien Nummern, auf.
Ich möchte aber, dass die Nummern frei bleiben und neue DVDs weiterhin mit fortlaufender Nummer versehen werden.
Wie kann ich das erreichen?
Danke und Gruß,
Ptonka |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2011 12:06 |
|
|
TrOoPi2k7 |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo ptonka,
theoretisch müsste das funktionieren. Wenn man auf Sammlung ->Neu durchnummieren geht. Gibt es die Option "Lücken entfernen". Wenn man das deaktiviert, sollte eigentlich fortlaufend weiter gezählt werden.
LG |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2011 21:09 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Nein, diese Lücken würden beim nächsten neuen Profil wieder "gefüllt".
Ich denke, die beste Lösung ist, du legst dir eine neue Kategorie "Verkauft" an und packst die Profile darein. Wenn du beim Anlegen anklickst, dass die Nummern in dieser Kategorie einzigartig sind, werden die auch nicht wieder vergeben. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|