Verfasst am: 31.10.2011 10:28 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Wie kann ich eine Liste nach Kaufort erstellen?
Hier allerdings nur eines bestimmten Händlers, z.B. Amazon.
Beim Bericht gibt es zwar das Feld Kaufort, allerdings finde ich (auch über "Condition" keine Möglichkeit das auf einen bestimmten Kaufort einzugrenzen.
Und bei der Auswertung kann man sich zwar die Kauforte grafisch anzeigen lassen, hier allerdings nur die Anzahl der Discs. Ich will aber wissen, wieviel Umsatz ich mit einem bestimmten Händler gemacht habe.
Jedenfalls hab ich dafür nichts gefunden, oder ich hab Tomaten auf den Augen . . . . |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 31.10.2011 12:42 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Im Profiler kenn ich jetzt nichts, aber in meinem CCViewer könntest du über Tools->SQL Queries folgende SQL-Abfrage machen:
Code: |
select purchaseplace, sum(price), currencyID from purchaseinfo group by purchaseplace, currencyid |
Falls du auf einen Händler beschränken möchtest, dann kannst du es wie folgt erweitern:
Code: |
select purchaseplace, sum(price), currencyID from purchaseinfo where purchaseplace="$Purchase Place$" group by purchaseplace, currencyid;
$Purchase Place$="SELECT DISTINCT PurchasePlace from PurchaseInfo" |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.10.2011 19:47 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Super. Vielen Dank. Einwandfrei geklappt - Beide Abfragen. |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|