Verfasst am: 11.01.2012 21:50 |
|
|
Bigdaddycool |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen
Im DVD Profiler kann man doch bei der Suche nach einem Film in der Sammlungsliste alle möglichen Filtern nutzen ,also zB nach dem Film Titel,nach dem Genre usw.
Leider ist es dort nicht möglich nach dem EAN Code der DVD zu filtern,ebensowenig wird der EAN Code der DVD im Profil des jeweiligen Filmes angezeigt.
Hat jemand eine Idee,wie man es "hinkriegt",dass im Profil des Filmes der EAN Code mit angezeigt wird und dass man auch nach EAN Code innerhalb seiner Sammlung suchen kann ?
Herzlichen Dank
Chris |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2012 09:20 |
|
|
norbi et orbi |
Benutzt DVD Profiler wie Solitär |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bigdaddycool hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen
Im DVD Profiler kann man doch bei der Suche nach einem Film in der Sammlungsliste alle möglichen Filtern nutzen ,also zB nach dem Film Titel,nach dem Genre usw.
Leider ist es dort nicht möglich nach dem EAN Code der DVD zu filtern,ebensowenig wird der EAN Code der DVD im Profil des jeweiligen Filmes angezeigt.
Hat jemand eine Idee,wie man es "hinkriegt",dass im Profil des Filmes der EAN Code mit angezeigt wird und dass man auch nach EAN Code innerhalb seiner Sammlung suchen kann ?
Herzlichen Dank
Chris |
Der EAN wird doch auf der Registerkarte "Allgemeine Informationen" angezeigt. Links unten.
Nach EAN suchen --> Menü DVD oben im Kopf dann --> "Nach EAN suchen". Oder direkt Tastenkombination ALT+F10 . . . . . . . . . |
|
_________________ Grüße
Norbert |
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2012 10:25 |
|
|
Bigdaddycool |
DVD Profiler Freund |
|
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
norbi et orbi hat Folgendes geschrieben: |
Nach EAN suchen --> Menü DVD oben im Kopf dann --> "Nach EAN suchen". Oder direkt Tastenkombination ALT+F10 . . . . . . . . . |
Oh Gott,jetzt hab ich mich aber mit meiner Frage total blamiert.....
Wahrscheinlich liegt das daran,dass da bei mir "select by upc" steht und ich das mangels englisch Kenntniss nicht mit "ean" in Zusammenhang brachte.
Gruss Chris |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|