|  | Ean Liste aus Datei Problem |
|  |
Verfasst am: 24.01.2012 20:52 |
|
|
mcadder |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich wollte heute nach langer Zeit wieder mal meine Sammlung aktualisieren.
Als ich auf mehrere Eans hinzufügen geklickt habe habe ich die Möglichkeit Aus Datei laden, also habe ich mit meinem Handy die Barcodes gescannt und die Liste (als txt) dann in den Dvd Profiler geladen.
Im DVD Profiler werden auch alle Nummernr geladen, aber nur eine einzige wird erkannt alle anderen werden als unbekannter Titel angezeigt. Wenn ich die Nr einzeln eine nach der anderen reinkopiere funktioniert es aber.
Kann mir jemand bitte sagen was ich falsch mache?
Vielen Dank
mfg |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.01.2012 21:41 |
|
|
Planetbommel |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich habe die Funktion gerade mal gestestet... mit 4 BluRays ging es ohne Probleme. Hast Du die EANs alle untereinander in der Textdatei stehen? Ohne Komma oder ähnliche Trennzeichen?
PB |
|
_________________ bend the world, start now! |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2012 22:05 |
|
|
mcadder |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Vielen Dank für die Anregung, mein scanprogramm hat nach jeder Ean vor dem Zeilenumbruch 3 Leerzeichen eingefügt, daher gings nicht.
Das Problem ist gelöst |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|