|  | Einzelne DVD Titel nicht mehr anwählbar. |
|  |
Verfasst am: 04.04.2012 22:48 |
|
|
Moviebuster |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Nach einigen Tagen intensivster Arbeit habe ich nun meine gesamte Filmkollektion in DVD Profiler eingegeben. Bisher hat es auch sehr gut geklappt.
Bis ich vor kurzem ein Programmfehler hatte. Nun kann ich sehr viele DVD Titel nicht mehr in der Übersicht anwählen. Sehen tue ich den Titel nur kann ich ihn nicht mehr bearbeiten oder sonstwie anwählen. Die Cover werden auch nicht angezeigt bzw sie werden einfach irgendwie übersprungen (Im Bericht ebenfalls nicht, was nun viele Lücken hinterlässt)
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Bin echt ein bissi verzweifelt und es wäre sehr ärgerlich die ganze arbeit umsonst getan zu haben.
Danke |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2012 23:00 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Versuch eine Datenbankreperatur, das sollte helfen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 05.04.2012 08:37 |
|
|
Moviebuster |
DVD Profiler Laie |
 |
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja, vielen Dank. Das hat geholfen!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2012 09:26 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich frage mich in diesem Zusammenhang schon seit kleinen Ewigkeiten, warum Ken das Programm nicht mal gründlich durcharbeitet und die vielen Macken im Programm korrigiert! Die Datenbank-Reparatur funktioniert ja ganz hervorragend, wäre dann aber überflüssig! |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 06.04.2012 10:47 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Snoopy hat Folgendes geschrieben: |
Ich frage mich in diesem Zusammenhang schon seit kleinen Ewigkeiten, warum Ken das Programm nicht mal gründlich durcharbeitet und die vielen Macken im Programm korrigiert! Die Datenbank-Reparatur funktioniert ja ganz hervorragend, wäre dann aber überflüssig! |
Das sind keine "Macken" im eigentlichen Sinn, sprich: Programmierfehler. Diese Probleme liegen einfach daran, dass die im Profiler eingebaute Delphi-Datenbank ziemlicher Mist ist. Um das zu beheben müsste Ken ganz grundsätzliche Änderungen vornehmen. |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|