|  | WiFi Connection Probleme nach upgrade auf 3.8.x |
|  |
Verfasst am: 19.07.2012 16:23 |
|
|
Cpt.Hardy |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Bisher hatte ich Null Probleme mit meinem über W-LAN mit 54kbits verbundenen Rechner bis Version 3.7.x
Mit dem upgrade auf 3.8.0 ging es los, daß die Verbindung oft abbricht, das Online-Profil nicht heruntergeladen werden kann und bei einem batch-update aller gespeicherter DVDs nur jeweils jedes 2. geladen wird.
Das kurz darauf folgende upgrade auf Vers. 3.8.1 hat leider keine Verbesserung gebracht.
Im Moment habe ich alles auf meinen Laptop portiert und gehe damit über LAN ins Netz, das geht. Also muß es irgendwie am W-LAN liegen.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte...
Danke
Hardy |
|
_________________ Have Fun....
Cpt. Hardy |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 24.07.2012 12:03 |
|
|
Cpt.Hardy |
DVD Profiler Laie |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Problem konnte gelöst werden, es lag an einer neu eingerichteten Kindersicherung im Router (Fritz.Box) die jede URL checked was den schnellen batch update aller Profile dermaßen behinderte, daß immer Fehlermeldungen kamen.
Ohne Kindersicherung geht wieder alles.
Hardy |
|
_________________ Have Fun....
Cpt. Hardy |
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|