Was soll bei deutschen DVDs alles gültiger dist trait sein? (verleihversionen aussen vor!!) |
grundsätzlich alles was auf der dvd steht |
|
68% |
[ 13 ] |
s.o., aber ohne "2-DVD" |
|
5% |
[ 1 ] |
wie erstes, aber ohne "Widescreen", ausser es gibt Fullscreen |
|
0% |
[ 0 ] |
wie erstes, aber ohne reihen wie "Cine Collection", ausser es gibt ne 2. version |
|
0% |
[ 0 ] |
wie erstes, aber ohne "Widescreen" und reihen wie "Cine Collection", ausser zur unterscheidung |
|
5% |
[ 1 ] |
gar nichts ausser denen die der dvd profiler anbietet in der liste |
|
0% |
[ 0 ] |
gar nichts |
|
0% |
[ 0 ] |
gar nichts außer es dient zur Unterscheidung zu einer anderen DVD |
|
21% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Verfasst am: 03.07.2006 19:12 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
jetzt will ich einfach mal sehen wie es wirklich mit den mehrheitsverhältnissen aussieht |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2006 19:20 |
|
|
mithirandir |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Für mich fehlt noch eine Option:
- Gar nichts außer es dient zur Unterscheidung zu einer anderen DVD. In dem Fall das was auf der DVD steht. |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2006 19:58 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
mithirandir hat Folgendes geschrieben: |
Für mich fehlt noch eine Option:
- Gar nichts außer es dient zur Unterscheidung zu einer anderen DVD. In dem Fall das was auf der DVD steht. |
verdammt, das hab ich vergessen  |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2006 20:49 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2006 22:36 |
|
|
RHo |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Es fehlt noch:
Entweder einen der Standarddescriptions oder die Description, wie sie auf dem Cover steht. Also genau so, wie es in den Regeln steht. |
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2006 23:05 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Alle Wahlmöglichkeiten ausser der ersten können nicht durch die Regeln begründet werden.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2006 00:04 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Darxon hat Folgendes geschrieben: |
Alle Wahlmöglichkeiten ausser der ersten können nicht durch die Regeln begründet werden.  |
blödsinn, die regeln schreiben nichts vor und verbieten nix, das einzige was vorgeschrieben ist ist "as on box" |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2006 07:53 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Eben. Also lassen sich die Ausschlüsse (ob partiell oder komplett) nicht begründen. Einsendungen können daher nicht auf die Regeln gestützt abgelehnt werden.
Schön, dass wir einer Meinung sind.
Und Blödsinn ist das keineswegs. |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2006 10:40 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich hätte die Umfrage als Multiple Choice definiert, anstatt 1000 Ausnahmen zu definieren  |
|
|
Verfasst am: 04.07.2006 10:46 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte die Umfrage als Multiple Choice definiert, anstatt 1000 Ausnahmen zu definieren  |
geht leider nicht hier im forum... |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.07.2006 19:55 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du verstehst es nicht, hydr0x, hm ?! Wir haben hier abgestimmt, was prinzipiell ein gültiger Dist. Trait sein soll - das bedeutet, was man regelkonform eintragen kann, nicht was man eintragen muss. Solange niemand versucht, eine unsinnige Marketing-Description einzutragen, ist es genauso regelkonform, nichts zu tun.
Ich hatte bislang gedacht, nur eine komplette Dumpfbacke würde wirklich auf die Idee kommen, etwa für "Frühstück bei Tiffany" die Description "Die Audrey Hepburn WS Collection" oder bei "Shrek 2" "'Weit Weit Weg' Edition" zu ergänzen. Scheint so als hätte sich mittlerweile eine gefunden.
Traurig, was manche einsenden müssen, nur damit ihr Name in der Contribution List steht, sorry.  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 05.07.2006 20:53 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TigiHof hat Folgendes geschrieben: |
Du verstehst es nicht, hydr0x, hm ?! Wir haben hier abgestimmt, was prinzipiell ein gültiger Dist. Trait sein soll - das bedeutet, was man regelkonform eintragen kann, nicht was man eintragen muss. Solange niemand versucht, eine unsinnige Marketing-Description einzutragen, ist es genauso regelkonform, nichts zu tun.
|
mh? natürlich ist es regelkonform nichts einzutragen, wer bestreitet das? aber es ist regelkonform und offensichtlich (laut abstimmung) von der community gewünscht, ALLE descriptions von der dvd zu übernehmen. Genau deswegen habe ich jetzt meine Widescreen Collection DVDs aktualisiert und eingeschickt... was regst du dich jetzt bitte darüber auf?
Zitat: |
Ich hatte bislang gedacht, nur eine komplette Dumpfbacke würde wirklich auf die Idee kommen, etwa für "Frühstück bei Tiffany" die Description "Die Audrey Hepburn WS Collection"
|
hallo?? das ist genau die bezeichnung die drauf steht, auf den FS dvds steht "Die Audrey Hepburn Collection", auf den WS "Die Audrey Hepburn Widescreen Collection", was unterscheidet das jetzt bitte von Cine Collection oder Widescreen Collection? du musst schon mit argumenten kommen
oder bei "Shrek 2" "'Weit Weit Weg' Edition" zu ergänzen. Scheint so als hätte sich mittlerweile eine gefunden.
|
also das hat gar nix mit dem aktuellen thema zu tun sondern ist mir nur zufällig aufgefallen, auf der dvd steht vorne große drauf 'Weit Weit Weg' Edition, SONST NICHTS. wieso ist das also bitte deiner meinung nach falsch, das ist 1:1 die description auf der dvd, jeder andere dist trait wäre falsch
Traurig, was manche einsenden müssen, nur damit ihr Name in der Contribution List steht, sorry. |
das ist doch lächerlich, ich stehe schon durch ein full audit in den listen bei all diesen profilen, also da musst du schon besser recherchieren  |
|
|
|
|
 | |  |
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|