|  | Superman - Special Edition |
|  |
Verfasst am: 21.08.2006 00:13 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Im Abspann steht nach dem ganzen "alten" Einträgen noch ein paar Zusatzseiten über die "Film Restoration".
Da steht unter anderen 1 "Film Editor" , 2 "Supervising Sound Editors", 6 "Sound Editors", 3x "Sound Design" und noch 2 "Re-Recording Mixers"..
Irgendwie finde ich, daß diese Leute in die Crew-data aufgenommen werden sollten, weil sie schließlich entscheidend sind, für die Special Edition.. was meint ihr? |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.08.2006 18:16 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Also laut den neuem Regelvorschlag dürfen sie nicht mit aufgenommen werden.
Zitat: |
Do not list any location, unit, or restoration crew members. |
Falls dich das wirklich stört, kanst du ja jetzt im neuen Rules Review Forum einen Thread aufmachen und Einspruch einlegen  |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2006 18:36 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ich glaube im Moment sollten uns diese Regelvorschläge im normalen "Tagesgeschäft" nicht interessieren, im Gegenteil, sie sollten ignoriert werden. |
|
|
Verfasst am: 21.08.2006 18:40 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Peter von Frosta hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube im Moment sollten uns diese Regelvorschläge im normalen "Tagesgeschäft" nicht interessieren, im Gegenteil, sie sollten ignoriert werden. |
Also diese Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Klar, momentan sprechen die Regeln nicht dagegen, dass man die Restoration Crew mit aufnimmt.
Wenn einem diese aber wirklich so wichtig sind, dass sie auch in Zukunft mit aufgenommen werden dürfen, dann muss man sich rühren und nicht dann im Nachhinein, sollte der Vorschlag von IVS angenommen werden, sich über die Regeländerung aufregen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.08.2006 18:53 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Peter, spricht das jetzt dafür oder dagegen?
ich frage mich nur immer wieder, warum man nicht die Movie-Daten von den Profilen ablößt, wenn eh überall nur die gleichen Credits im Abspann stehen... könnte viel Arbeit und Nerven ersparen... wenn die Rules es untersagen Restoration-Crew reinzuschreiben ist das schade, würde mir aber momentan reichen (muss die Daten ja nicht online stellen ) |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.08.2006 18:55 |
|
|
Peter von Frosta |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TomGaines hat Folgendes geschrieben: |
Also diese Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Klar, momentan sprechen die Regeln nicht dagegen, dass man die Restoration Crew mit aufnimmt.
Wenn einem diese aber wirklich so wichtig sind, dass sie auch in Zukunft mit aufgenommen werden dürfen, dann muss man sich rühren und nicht dann im Nachhinein, sollte der Vorschlag von IVS angenommen werden, sich über die Regeländerung aufregen. |
Du schreibst doch selbst, SOLLTE der Vorschlag angenommen werden. |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 21.08.2006 18:59 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Du schreibst doch selbst, SOLLTE der Vorschlag angenommen werden. |
Ja, aber man sollte mögliche Bedenken jetzt äußern und nicht erst, wenn es zu spät ist. Schaden kann es ja nichts. |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|