1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=eef6f93e124ffb290949f458078e457a profile.php?mode=register&sid=eef6f93e124ffb290949f458078e457a regeln.php?sid=eef6f93e124ffb290949f458078e457a memberlist.php?sid=eef6f93e124ffb290949f458078e457a search.php?sid=eef6f93e124ffb290949f458078e457a index.php?sid=eef6f93e124ffb290949f458078e457a

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » BluRay-Titel mit deutschem Ton auslesen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BluRay-Titel mit deutschem Ton auslesen
BeitragVerfasst am: 23.02.2009 16:19 Antworten mit Zitat
Rheinlaender
DVD Profiler Laie

Hallo zusammen,

ich nutze zwar den DVDProfiler schon länger, bin aber hier im Forum neu. Deshalb etwas "Nachsicht" mit einem Neuling und evtl. dummen Fragen.

Meine Frage bezieht sich auf das Auslesen von Titeln mit deutschem Ton.
Da ich ab und zu mal Blurays über Amazon Großbritannien bestelle (sind dort deutlich günstiger als hier) und dann immer suchen muss ob diese auch mit deutschem Ton sind, wäre es natürlich einfacher wenn ich dies aus der Online-Datenbank auslesen könnte und in einer Liste ausdrucke.

Es geht mir nicht um die BluRays die ich schon besitze, daß ist ja klar wie das geht.

Wenn ich z. B. auf "DVD hinzufügen" gehe, erscheint ja eine Abfrage in der ich auswählen kann, daß nur BluRays und nur solche aus Großbritannien angezeigt werden. Nur kann ich diese dann nicht alle markieren und z. B. in Excel abspeichern. Auch kann ich ja dort nicht nach "Audio" selektieren.

Weiss vielleicht jemand, ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt und wenn ja wie ?

Nochmal kurz in Stichworten worum es geht

Aus der Gesamtdatenbank aller derzeit verfügbaren Titel selektieren nach
- BluRay
- aus einem bestimmten land (hier Großbritannien)
- deutsche Audiospur
und das Ergebnis in z. B. Excel abspeichern.

Für jeden Tip besten Dank im voraus

Gruss Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.02.2009 17:54 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi

Ne, das geht nur in dem du alle Profile runterlädst. Da es dir nur um UK Blus gehts dürfte das sogar gut machbar sein Zwinker
BeitragVerfasst am: 24.02.2009 10:21 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH

Richtig. Eine Abfragemöglichkeit wie etwa nach bestimmten Tonspuren gibt es leider nicht für die Online-Datenbank. Da bleibt wirklich nur der Komplett-Download übrig.
BeitragVerfasst am: 25.02.2009 05:11 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator

könnte mir vorstellen, dass es bei französischen, spanischen oder polnischen Releases auch noch deutsche Tonspuren geben könnte.
Dennoch noch überschaubar Zwinker

wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.02.2009 19:26 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator

ezydvd hat eine schöne Suchfunktion, bei der man nach Sprache der Tonspur suchen kann. Zusammen mit der Filterung nach Medientyp hat man dann eine gute Übersicht über alle 80 in Australien erhältlichen Blu Rays mit deutschem Ton... Sinnigerweise haben Europa und Australien diesmal sogar den glecieh Regionalcode B, so dass es dort keine Probleme geben dürfte.

Die meisten dieser BR sind auch genau so in Großbritannien erhältlich. Da hift dann das Suchen nach dem Namen im Profiler.

PS: Da der australische Dollar derzeit sehr tief steht, bekommt man dort viele BR incl. Verand unter der magischen 22-Euro -Grenze.....