1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=a86a92353d80debab36364b181ab31e1 profile.php?mode=register&sid=a86a92353d80debab36364b181ab31e1 regeln.php?sid=a86a92353d80debab36364b181ab31e1 memberlist.php?sid=a86a92353d80debab36364b181ab31e1 search.php?sid=a86a92353d80debab36364b181ab31e1 index.php?sid=a86a92353d80debab36364b181ab31e1

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Der Maulwurf Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Der Maulwurf
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 17:40 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator

Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeit beim Profiler. Allerdings hatte ich die Titel wie wild hochgeladen ohne die Regeln zu kennen.

Er hat halt seine Vorlieben für Genre Smile

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 20:54 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH

Yup, und kassiert fleißig "No"-Votes von mir für seine "Vorliebe"... Mr. Green
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 20:57 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator

wor allem frage ich mich bei manchen Genre-änderungen von ihm, ob er den Film jemals gesehen hat, oder einfach nur würfelt welches Genre er beisteuern will Mr. Green

wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 22:11 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator

102 Beiträge und mal wieder keiner davon im Forum...

Mein Favorit (aus zugegebenermaßen nur drei Profilen) ist die Änderung bei Die Unglaublichen - aus einer familientauglichen Komödie einen blutrünstigen Actionfilm zu machen ist schon hart. Und diese überzeugenden Begründungen... ich war schon fast auf dem grünen Button Zwinker

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 23:00 Antworten mit Zitat
Stargamer
DVD Profiler Fachmann

SH84 hat Folgendes geschrieben:
102 Beiträge und mal wieder keiner davon im Forum...

Mein Favorit (aus zugegebenermaßen nur drei Profilen) ist die Änderung bei Die Unglaublichen - aus einer familientauglichen Komödie einen blutrünstigen Actionfilm zu machen ist schon hart. Und diese überzeugenden Begründungen... ich war schon fast auf dem grünen Button Zwinker
Der Junge ist echt gut.

Beide Fast & Furious Teile sind Thriller, 28 Days Later allerdings nicht mehr; Three Kings kein Action Film; Titan A.E kein Abenteuer und dann die erwähnte Unglaublichen Änderung.

Wer macht mit ihm nochmal einen kleinen Kurs in Genres und wie die Regeln beim Profiler sind? Ich nicht, ich hab keine Zeit für hoffnungslose Fälle da hab ich auf Arbeit genügend von, falls wer auf die Idee kommt Mr. Green

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 23:13 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator

28 Days und Titan AE hatte ich auch...
Schlimm sind auch hier wieder nur diese Ja-Sager, gerade da KEINE Begründung gegeben wurde... Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.09.2006 23:32 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi

Stargamer hat Folgendes geschrieben:
Beide Fast & Furious Teile sind Thriller, 28 Days Later allerdings nicht mehr; Three Kings kein Action Film; Titan A.E kein Abenteuer und dann die erwähnte Unglaublichen Änderung.

Wer macht mit ihm nochmal einen kleinen Kurs in Genres und wie die Regeln beim Profiler sind? Ich nicht, ich hab keine Zeit für hoffnungslose Fälle da hab ich auf Arbeit genügend von, falls wer auf die Idee kommt Mr. Green

ja der nervt mich auch schon ohne ende, wobei die ein oder andere einsendung auch richtig ist, aber das ist eher die Ausnahme Zwinker grade die Thriller bei beiden Fast and the Furious sind einfach nur lächerlich, und dann hat er zB bei South Park Comedy gelöscht, ich lach mich schlapp. aber eigentlich ists zu traurig um zu lachen
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 01:41 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator

Man kann sich ja über die Genre streiten, aber bei diesen genannten Beispielen war's dann wohl nichts...

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 08:16 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi

Öhm, im Grunde genommen sind die "Begründungen" oder auch die Änderungen und deren Richtigkeit vollkommen irrelevant, oder?

Der Kerl ändert doch NUR Genres, und das ist doch lt. Regeln nur dann gestattet, wenn die vorhandenen Einträge eklatant (=blatant) falsch sind.

Also sind die "No"-Votes doch ganz einfach mit dem Regelverstoß begründbar, oder sehe ich das falsch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:28 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH

Darxon hat Folgendes geschrieben:
Also sind die "No"-Votes doch ganz einfach mit dem Regelverstoß begründbar, oder sehe ich das falsch?

Nein, das siehst Du vollkommen richtig.

Ich schaue mittlerweile gar nicht mehr, wer ansonsten wie gevoted hat, es sind ohnehin immer die selben "Ja"-Sager.
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:57 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi

Ja leider.

Im Moment wird aber auch eine Sch**** eingesandt...

allein gestern durfte ich knapp ein Dutzend "No"-Votes abgeben (ok, 6 davon waren vom Maulwurf, aber immerhin...).

Klasse auch, daß einige Voter (nicht der Contributor) wieder damit anfangen, Leute per PM darauf hinzuweisen, daß die abgegebene Stimme angeblich falsch ist...

Aaaahhhhrrrrghghhgh Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:05 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue mittlerweile gar nicht mehr, wer ansonsten wie gevoted hat, es sind ohnehin immer die selben "Ja"-Sager.

Genau - und meine beiden Lieblings-"Ja"-Sager Assassin und Schranzoid sind wie immer voll mit dabei. Baseballschlaeger

Wer aus John Carpenters "Vampire" einen Western machen will, der gehört eigentlich auch nach Western-Art geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt. Pistolen

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:30 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi

Jogi hat Folgendes geschrieben:

Genau - und meine beiden Lieblings-"Ja"-Sager Assassin und Schranzoid sind wie immer voll mit dabei. Baseballschlaeger

Wer aus John Carpenters "Vampire" einen Western machen will, der gehört eigentlich auch nach Western-Art geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt. Pistolen

Ich persönlich denke auch, daß John Carpenters "Vampire" starke Western-Elemente enthält, ähnlich wie beispielsweise "Firefly". Cool

Du kannst ja dann gerne mal mit 'nem Eimer Teer und ein paar Hühnern vorbeischneien... Baseballschlaeger Mr. Green

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:37 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator

mithirandir hat Folgendes geschrieben:

Ich persönlich denke auch, daß John Carpenters "Vampire" starke Western-Elemente enthält, ähnlich wie beispielsweise "Firefly". Cool

Du kannst ja dann gerne mal mit 'nem Eimer Teer und ein paar Hühnern vorbeischneien... Baseballschlaeger Mr. Green

naja.. dann könnte man auch die El Mariachi Trilogie als Western bezeichnen.. tut aber ja auch keiner Zwinker ein echter Western braucht schon mehr denke ich Smile

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:37 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

mithirandir hat Folgendes geschrieben:

Außer daß die Akteure vielleicht in Jeans herumlaufen und über's Land ziehen, sehe ich keinerlei Zusammenhang mit einem Western. Und wo ist das Pferd und John Wayne Mr. Green

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:42 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi

MadAcid hat Folgendes geschrieben:
naja.. dann könnte man auch die El Mariachi Trilogie als Western bezeichnen.. tut aber ja auch keiner Zwinker ein echter Western braucht schon mehr denke ich Smile

...oder "From Dusk Till Dawn". Zwei Desperados auf der Flucht nach Mexico landen in einem "Saloon" mit lauter Bösen. Aber es ist trotzdem kein Western.

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 10:47 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator

MadAcid hat Folgendes geschrieben:

...oder "From Dusk Till Dawn". Zwei Desperados auf der Flucht nach Mexico landen in einem "Saloon" mit lauter Bösen. Aber es ist trotzdem kein Western.

wieso..? die wunderschöne Saloondame (Pandemonia) gabs doch auch! Mr. Green

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 11:52 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi

Über Genres läßt sich halt streiten. Zwinker
Ich habe auch nicht behauptet daß "Vampires" ein Western ist sondern nur daß er Westernelemente enthält... Rolling Eyes

Ich würde ja auch nicht "Firefly" als reinen Western bezeichnen und trotzdem enthält die Serie meiner Meinung nach typische Westernelemente. Mr. Green

Noch jemand der's so sieht:
http://www.cinefacts.de/kino/review/ansicht.php?reid=363

http://www.reelviews.net/movies/v/vampires.html

http://www.zelluloid.de/filme/kritik.php3?id=232&tid=322

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_1125.htm

http://www.25frames.org/php_filme/show_movie.php?film_id=1276&refid=11

http://www.allesfilm.com/show_article.php?id=19588

und noch Dutzende mehr. Aber ihr wißt es ja sowieso besser, deshalb ist eigentlich jeder Atem hier verschwendet. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von mithirandir am 15.09.2006 07:04, insgesamt einmal bearbeitet

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 20:33 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi

Der nächste Western:

Star Wars VI: Beim Kampf auf Endor waren Pferde dabei (Ja, ja nur die neumodischen mit Rakete). Konnte man aber prima mit nem Lasso fangen. Oder wenn man ne Schnur spannte zum Stolpern bringen. Mr. Green Mr. Green

Solche Schwachmaten sollte man mal richtig zuspammen. Meckern Meckern Meckern Meckern Meckern

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 14.09.2006 21:48 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator

Und noch ein Western:
Star Trek 5. Sind auch Pferde dabei Mr. Green

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Der Maulwurf
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen