Verfasst am: 13.09.2006 17:40 |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2006 20:54 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Yup, und kassiert fleißig "No"-Votes von mir für seine "Vorliebe"...  |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2006 20:57 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
wor allem frage ich mich bei manchen Genre-änderungen von ihm, ob er den Film jemals gesehen hat, oder einfach nur würfelt welches Genre er beisteuern will  |
|
_________________ regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)
wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2006 22:11 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
102 Beiträge und mal wieder keiner davon im Forum...
Mein Favorit (aus zugegebenermaßen nur drei Profilen) ist die Änderung bei Die Unglaublichen - aus einer familientauglichen Komödie einen blutrünstigen Actionfilm zu machen ist schon hart. Und diese überzeugenden Begründungen... ich war schon fast auf dem grünen Button  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.09.2006 23:00 |
|
|
Stargamer |
DVD Profiler Fachmann |
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
SH84 hat Folgendes geschrieben: |
102 Beiträge und mal wieder keiner davon im Forum...
Mein Favorit (aus zugegebenermaßen nur drei Profilen) ist die Änderung bei Die Unglaublichen - aus einer familientauglichen Komödie einen blutrünstigen Actionfilm zu machen ist schon hart. Und diese überzeugenden Begründungen... ich war schon fast auf dem grünen Button  |
Der Junge ist echt gut.
Beide Fast & Furious Teile sind Thriller, 28 Days Later allerdings nicht mehr; Three Kings kein Action Film; Titan A.E kein Abenteuer und dann die erwähnte Unglaublichen Änderung.
Wer macht mit ihm nochmal einen kleinen Kurs in Genres und wie die Regeln beim Profiler sind? Ich nicht, ich hab keine Zeit für hoffnungslose Fälle da hab ich auf Arbeit genügend von, falls wer auf die Idee kommt  |
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.09.2006 23:13 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
28 Days und Titan AE hatte ich auch...
Schlimm sind auch hier wieder nur diese Ja-Sager, gerade da KEINE Begründung gegeben wurde...  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.09.2006 23:32 |
|
|
hydr0x |
DVD Profiler Profi |
|
 |
|
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Stargamer hat Folgendes geschrieben: |
Beide Fast & Furious Teile sind Thriller, 28 Days Later allerdings nicht mehr; Three Kings kein Action Film; Titan A.E kein Abenteuer und dann die erwähnte Unglaublichen Änderung.
Wer macht mit ihm nochmal einen kleinen Kurs in Genres und wie die Regeln beim Profiler sind? Ich nicht, ich hab keine Zeit für hoffnungslose Fälle da hab ich auf Arbeit genügend von, falls wer auf die Idee kommt  |
ja der nervt mich auch schon ohne ende, wobei die ein oder andere einsendung auch richtig ist, aber das ist eher die Ausnahme grade die Thriller bei beiden Fast and the Furious sind einfach nur lächerlich, und dann hat er zB bei South Park Comedy gelöscht, ich lach mich schlapp. aber eigentlich ists zu traurig um zu lachen |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 01:41 |
|
|
SH84 |
Administrator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Man kann sich ja über die Genre streiten, aber bei diesen genannten Beispielen war's dann wohl nichts... |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2006 08:16 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Öhm, im Grunde genommen sind die "Begründungen" oder auch die Änderungen und deren Richtigkeit vollkommen irrelevant, oder?
Der Kerl ändert doch NUR Genres, und das ist doch lt. Regeln nur dann gestattet, wenn die vorhandenen Einträge eklatant (=blatant) falsch sind.
Also sind die "No"-Votes doch ganz einfach mit dem Regelverstoß begründbar, oder sehe ich das falsch? |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2006 09:28 |
|
|
TigiHof |
DDPEUDKZZSH |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Darxon hat Folgendes geschrieben: |
Also sind die "No"-Votes doch ganz einfach mit dem Regelverstoß begründbar, oder sehe ich das falsch? |
Nein, das siehst Du vollkommen richtig.
Ich schaue mittlerweile gar nicht mehr, wer ansonsten wie gevoted hat, es sind ohnehin immer die selben "Ja"-Sager. |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2006 09:57 |
|
|
Darxon |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Ja leider.
Im Moment wird aber auch eine Sch**** eingesandt...
allein gestern durfte ich knapp ein Dutzend "No"-Votes abgeben (ok, 6 davon waren vom Maulwurf, aber immerhin...).
Klasse auch, daß einige Voter (nicht der Contributor) wieder damit anfangen, Leute per PM darauf hinzuweisen, daß die abgegebene Stimme angeblich falsch ist...
Aaaahhhhrrrrghghhgh  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 10:05 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
TigiHof hat Folgendes geschrieben: |
Ich schaue mittlerweile gar nicht mehr, wer ansonsten wie gevoted hat, es sind ohnehin immer die selben "Ja"-Sager. |
Genau - und meine beiden Lieblings-"Ja"-Sager Assassin und Schranzoid sind wie immer voll mit dabei.
Wer aus John Carpenters "Vampire" einen Western machen will, der gehört eigentlich auch nach Western-Art geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt.  |
|
_________________ I have always been here.
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 10:30 |
|
|
mithirandir |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Jogi hat Folgendes geschrieben: |
Genau - und meine beiden Lieblings-"Ja"-Sager Assassin und Schranzoid sind wie immer voll mit dabei.
Wer aus John Carpenters "Vampire" einen Western machen will, der gehört eigentlich auch nach Western-Art geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt.  |
Ich persönlich denke auch, daß John Carpenters "Vampire" starke Western-Elemente enthält, ähnlich wie beispielsweise "Firefly".
Du kannst ja dann gerne mal mit 'nem Eimer Teer und ein paar Hühnern vorbeischneien...  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 10:37 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
mithirandir hat Folgendes geschrieben: |
Ich persönlich denke auch, daß John Carpenters "Vampire" starke Western-Elemente enthält, ähnlich wie beispielsweise "Firefly".
Du kannst ja dann gerne mal mit 'nem Eimer Teer und ein paar Hühnern vorbeischneien...  |
naja.. dann könnte man auch die El Mariachi Trilogie als Western bezeichnen.. tut aber ja auch keiner ein echter Western braucht schon mehr denke ich  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 10:37 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
mithirandir hat Folgendes geschrieben: |
Ich persönlich denke auch, daß John Carpenters "Vampire" starke Western-Elemente enthält, ähnlich wie beispielsweise "Firefly". |
Außer daß die Akteure vielleicht in Jeans herumlaufen und über's Land ziehen, sehe ich keinerlei Zusammenhang mit einem Western. Und wo ist das Pferd und John Wayne  |
|
 |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2006 10:42 |
|
|
Jogi |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
MadAcid hat Folgendes geschrieben: |
naja.. dann könnte man auch die El Mariachi Trilogie als Western bezeichnen.. tut aber ja auch keiner ein echter Western braucht schon mehr denke ich  |
...oder "From Dusk Till Dawn". Zwei Desperados auf der Flucht nach Mexico landen in einem "Saloon" mit lauter Bösen. Aber es ist trotzdem kein Western. |
|
 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 10:47 |
|
|
MadAcid |
Moderator |
 |
 |
|
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
MadAcid hat Folgendes geschrieben: |
...oder "From Dusk Till Dawn". Zwei Desperados auf der Flucht nach Mexico landen in einem "Saloon" mit lauter Bösen. Aber es ist trotzdem kein Western. |
wieso..? die wunderschöne Saloondame (Pandemonia) gabs doch auch!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2006 11:52 |
|
|
mithirandir |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
  |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 14.09.2006 20:33 |
|
|
Snoopy |
DVD Profiler Profi |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Der nächste Western:
Star Wars VI: Beim Kampf auf Endor waren Pferde dabei (Ja, ja nur die neumodischen mit Rakete). Konnte man aber prima mit nem Lasso fangen. Oder wenn man ne Schnur spannte zum Stolpern bringen.
Solche Schwachmaten sollte man mal richtig zuspammen.  |
|
_________________ Snoopy
Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!" |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2006 21:48 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
Und noch ein Western:
Star Trek 5. Sind auch Pferde dabei  |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|